Krakeelia Adventsfeier

Liebe Krakeelia-Mitglieder,

die Tage werden immer kürzer und die Adventszeit rückt näher. Wir möchten in diesem Jahr alle unsere Mitglieder ganz herzlich zur ersten
Krakeelia-Adventsfeier einladen.

 

Die Feierlichkeiten finden am Samstag, 26.11.2022 im Vogt Walter Haus statt und bieten ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

Ab 15 Uhr starten wir gemütlich mit Kaffee und Kuchen, während unsere Kinder vom Nikolaus überrascht werden. Dieser wird eine Weihnachtsgeschichte zum Besten geben und hat vielleicht noch eine süße Überraschung mitgebracht. 

 

Am frühen Abend freuen wir uns auf Schäufele und Kartoffelsalat von der Metzgerei Schlenker und natürlich auf tolle Gespräche und gesellige Stunden beim ein oder anderen Kaltgetränk. Gegen 23 Uhr neigt sich unsere Adventsfeier dem Ende zu.

 

Wer uns beim abwechslungsreichen Kuchenbuffet unterstützen möchte, darf uns gerne mitteilen, was für einen Kuchen er/sie beisteuern möchte und zwar an Bajasspost@bajass-waldkirch.de  -  herzlichen Dank!

 

Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag und unterhaltsamen Abend mit Euch!  

Herzliche Grüße Narrenrat & Gremien